Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektanträgen
  • Bearbeitung von Rechnungseingängen und Nachträgen
  • Kundenkommunikation inkl. Schriftverkehr und Auftragsverwaltung
  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Bauunternehmen
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook
  • Grundkenntnisse der TGA, Bauabrechnung sowie der HOAI und VOB von Vorteil
  • Büroorganisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Perspektive

  • Ein attraktives Einkommen
  • Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Umfassende Einarbeitung und Unterstützung von qualifizierten und aufgeschlossenen Kolleg:innen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: job(at)ibniehenker.de.
Ihre Fragen beantworten wir gerne, Sie erreichen uns telefonisch unter: (030) 814 54 64 18.