Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektanträgen
- Bearbeitung von Rechnungseingängen und Nachträgen
- Kundenkommunikation inkl. Schriftverkehr und Auftragsverwaltung
- Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Bauunternehmen
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook
- Grundkenntnisse der TGA, Bauabrechnung sowie der HOAI und VOB von Vorteil
- Büroorganisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Perspektive
- Ein attraktives Einkommen
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Umfassende Einarbeitung und Unterstützung von qualifizierten und aufgeschlossenen Kolleg:innen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: job(at)ibniehenker.de.
Ihre Fragen beantworten wir gerne, Sie erreichen uns telefonisch unter: (030) 814 54 64 18.